Vorschläge

Bryan Washington

Bryan Washingtons Prosatexte und Essays erschienen bisher u. a. in der New York Times, dem New York Magazine, Buzz Feed und One Story. Sein Schreiben wurde mehrfach ausgezeichnet: Für sein Debüt Lot, eine Kurzgeschichtensammlung, erhielt er den Dylan Thomas Prize, er war einer der Gewinner des National Book Award in der Kategorie »5 Under 35« und Preisträger des Ernest J. Gaines Award for Literary Excellence. Sein Romandebüt Dinge, an die wir nicht glauben ist in den USA ein Bestseller und wird als TV-Serie verfilmt. An einem Tisch ist sein zweiter Roman. Bryan Washington lebt in Houston, Texas.

An einem Tisch

Bryan Washington

An einem Tisch

Roman

Was kittet alte, zerbrochene Freundschaften mehr als gemeinsames Kochen und Essen? Cam und TJ, einst beste Jugendfreunde, treffen als Erwachsene erneut aufeinander, als es Cam zurück in seine Heimatstadt Houston, Texas führt.

Erscheinungsdatum: 17. November 2023

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien