Vorschläge

Tom Hodgkinson

Tom Hodgkinson ist der Autor zahlreicher Bestseller, die um das Thema »Müßiggang« kreisen. Sein erstes Buch »Anleitung zum Müßiggang«(2014) wurde in 25 Sprachen übersetzt und verkaufte weltweit über 500 000 Exemplare. Es folgten u.a. der »Leitfaden für faule Eltern«(2009) und »Schöne alte Welt«(2011), ein Leitfaden für das Leben auf dem Lande. Seit 2011 führt er gemeinsam mit seiner Frau die Idler Academy in London. Yamin von Rauch hat bereits Bücher von Dan Kieran, Michael Muhammad Knight und Ramita Navai ins Deutsche übertragen.

Business für Bohemiens

Tom Hodgkinson

Business für Bohemiens

Erzählendes Sachbuch

Hört auf zu jammern! Kündigt eure Jobs! Arbeitet frei! Gründet ein Geschäft! Genießt euer Leben!

Erscheinungsdatum: 29. März 2017

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien