Crazy Rich Asians

Kevin Kwan

»Ich habe keine Ahnung, wer diese Leute sind, aber sie sind reicher als Gott persönlich.«

Rachel ist überglücklich: Ihr Freund Nick möchte sie endlich seiner Familie in Singapur vorstellen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft in Asiens schillerndster Stadt wird Rachel klar, dass Nick aus der obersten Schicht der Superreichen stammt, einem geschlossenen Kreis, der unermessliche Reichtümer besitzt. Plötzlich sieht sie sich konfrontiert mit schrillen Verwandten, glamourösen Nebenbuhlerinnen und Privatjets mit ayurvedischen Yogastudios. Welchen Wert hat Liebe in dieser maßlosen Welt?

Format

  • Kevin Kwan – Crazy Rich Asians
    Roman

    Original: Crazy Rich Asians

    Aus dem Englischen von Jenny Merling, Anna-Christin Kramer
    Flexcover
    Format: 11,6 x 18,5 cm , 576 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5797-5

    13. Mai 2019
    20,00 EUR

  • Kevin Kwan – Crazy Rich Asians
    Roman

    Original: Crazy Rich Asians

    Aus dem Englischen von Jenny Merling, Anna-Christin Kramer
    eBook
    576 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9409-3

    13. Mai 2019
    16,99 EUR

Autor

Kevin Kwan wurde 1973 in Singapur geboren und zog als Kind mit seiner Familie in die USA. Von der TIME wurde er kürzlich auf ...

mehr zum Autor

Presse

Hamburger Morgenpost

»Überaus unterhaltsam.« 

Ruhr Nachrichten

»Urlaubs-Unterhaltung mit Schmunzel-Faktor.«

emotion

»Superreich, superversnobt, superlustig.«

Petra

»Ein kluger Liebes- und Gesellschaftsroman - und dazu brilliant erzählt.«

Kleine Zeitung

»Bissig, böse, bunt und ungemein unterhaltsam.«

Vorhang auf

»Dieser Roman aus der fantastischen Welt der Extremreichen macht verrückt viel Spaß!«

Radio Cosmo

»Das Buch kann ich für diesen Sommer auf jeden Fall empfehlen.«

freundin

»Der Roman zum Filmhit: witzig, romantisch, verrückt!«

Das Magazin

»Man saugt sich lesend schnell hinein, weil es so gut inszeniert ist: perfekte Urlaubslektüre, die gleichermaßen staunen und schaudern lässt.«

Welt am Sonntag

»Kevin Kwan landete mit "Crazy Rich Asians" einen Bestseller, aus dem ein Blockbuster wurde.«

Watson

»Zum Strandbuch prädestiniert.«

Der Spiegel

»Eine romantische Komödie, die wirklich etwas zu sagen hat. Selbst wenn einem der ganze Überbau egal ist, dann bleibt Crazy Rich Asians immer noch eine sehr unterhaltsame, sehr lustige Liebesgeschichte mit Pomp und Intrigen. Eine perfekte Urlaubslektüre.«

Deutschlandfunk

»[Kevin Kwan] reflektiert Geschichte konsequent aus der Sicht der Reichen, was nicht sympathisch ist, literarisch aber ungewöhnlich und in seiner Überdrehtheit auch sehr unterhaltsam.«

Deutschlandfunk Kultur

»Diese Geschichte ist süffig, glamourös, witzig, liebevoll erzählt, voller Lokalkolorit und gleichzeitig funkelnd vor feinsten Details über Haute Couture und Interieur.«