Die langen Arme

Sebastian Guhr

In rasantem Tempo erzählt Blogbuster-Gewinner Sebastian Guhr die Geschichte zweier außergewöhnlicher Schwestern, die sich von starren Denkmustern nicht aufhalten lassen.

Als Antje und Yvette ein weitverzweigtes Tunnelsystem unter ihrer DDR-Kleinstadt entdecken, können sie ihrem wissenschaftlichen Eifer endlich ungestört nachgehen und an ausgefallenen Apparaturen herumbasteln. Doch dann beobachtet Antje, wie ihre Schwester sich zunehmend verändert und einen gefährlichen, aber weltverändernden Plan fasst: Kann sie gar die Mauer zum Einsturz bringen?

Format

  • Sebastian Guhr – Die langen Arme
    Roman

    Flexcover
    Format: 11,6 x 18,5 cm , 176 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5809-5

    08. Oktober 2019
    17,00 EUR

  • Sebastian Guhr – Die langen Arme
    Roman

    Ebook
    176 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9426-0

    13,99 EUR

Autor

Sebastian Guhr wurde 1983 in Berlin geboren, wo er Philosophie und Germanistik studierte. Er veröffentlichte mehrere Romane und war 2018 Gewinner des Blogbuster-Preises. Sebastian ...

mehr zum Autor

Presse

Neues Deutschland

»[Die Geschichte] wird bei jedem umblättern spannender.«

Neues Deutschland

»Geschickt und absolut unaufdringlich verknüpft der sprachgewandte Guhr hier eine verschrobene Geschichte mit einer philosophischen Ebene.«