Welt aufräumen

Welt aufräumen

Ursus Wehrli

Die Erfolgsstory geht weiter

Nachdem Ursus Wehrli die Kunst in Ordnung gebracht und Alltagsobjekte aufgeräumt hat, geht es nun um alles – Herr Wehrli räumt die Welt auf! Der Globus wird nach Religionen sortiert, der Herbst nach Farben und die Wolken am Himmel nach Größe. Gesellschaftliche Strukturen werden geradegerückt, politische Hierarchien nivelliert, und es wird deutlich, dass Wehrli seine geniale Idee des Aufräumens noch einmal weiterdreht und uns auf diese Weise einen überraschenden, erfrischenden und anderen Blick auf unseren Alltag gibt.

Format

  • Ursus Wehrli – Welt aufräumen

    Hardcover
    Format: 21,5 x 27,4 cm , 50 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5862-0

    5. Oktober 2021
    18,00 EUR

    Dieses Produkt ist momentan noch nicht verfügbar.
    Bitte informieren Sie mich, sobald der Titel erhältlich ist.

Autor

Ursus Wehrli, Jahrgang 1969, ist Linkshänder, gelernter Typograf und wechselt gern die Perspektive. Seit über 30 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo ...

mehr zum Autor