Die Welt erklärt in drei Strichen

Die Welt erklärt in drei Strichen

Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler

Nur was man versteht, kann man ändern!

Dieses Buch handelt von Veränderungen. Von den kleinen scheinbar bedeutungslosen des Alltags und von den großen, unbegreiflichen der Weltgeschichte. Doch wer verändern will, muss zuerst verstehen: 52 Modelle helfen zu begreifen, was passiert ist und wie es weitergeht. Wer drinnen ist und wer draußen, wer regiert und wer verliert, wer die Spielregeln macht und wer sie bricht. Und nicht zuletzt: was wir selbst tun können, um unsere Welt mitzugestalten.

Format

  • Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler – Die Welt erklärt in drei Strichen

    Illustrator: Dag Groedal, Philip Earnhart
    Hardcover
    Format: 9,3 x 15,0 cm , 176 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5610-7

    16,90 EUR

  • Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler – Die Welt erklärt in drei Strichen

    eBook
    176 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9134-4

    12,99 EUR

Blick ins Buch

  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild

Autoren

Mikael Krogerus, in Stockholm geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab. Nach dem Studium war er Redakteur bei der TV-Jugendsendung "Chat the Planet" in New York und ab 2005 bei NZZ Folio, dem Magazin der Neuen Zürcher Zeitung. Er schreibt für die NZZ, Dummy und Der F [...]

mehr zum Autor

Mikael Krogerus, in Stockholm geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab. Nach dem Studium war er Redakteur bei der TV-Jugendsendung "Chat the Planet" in New York und ab 2005 bei NZZ Folio, dem Magazin der Neuen Zürcher Zeitung. Er schreibt für die NZZ, Dummy und Der F [...]

mehr zum Autor