Die wilden Bestien von Wuhan

Die wilden Bestien von Wuhan

Ian Hamilton

Furchtlos und gerissen wie immer - Ava Lee räumt mit gewieften Kunstfälschern auf.

Ihr dritter Fall führt die chinesisch-kanadische Agentin Ava Lee ins Kunstmilieu. Im Auftrag des einflussreichen chinesischen Kunstsammlers Wong folgt sie der Spur einer Fälscherbande durch Europa und New York. Bis auf die Zähne bewaffnet mit Scharfsinn und Mut, setzt die hinreißende Ava bei der Aufklärung des Falles erneut auf unkonventionelle Methoden. Wenn nur die Absichten der merkwürdigen verführerischen Ehefrau Wongs transparenter wären. Wird Ava die Fälscher stellen und ihren Auftrag erfüllen?

Format

  • Ian Hamilton – Die wilden Bestien von Wuhan
    Ein Ava-Lee-Krimi

    Original: The Wild Beast of Wuhan

    Band 3
    Aus dem Englischen von Simone Jakob
    Hardcover
    Format: 12,4 x 19,0 cm , 352 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5618-3

    19,90 EUR

  • Ian Hamilton – Die wilden Bestien von Wuhan
    Ein Ava-Lee-Krimi

    Original: The Wild Beast of Wuhan

    Band 3
    Aus dem Englischen von Simone Jakob
    eBook
    352 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9225-9

    15,99 EUR

Autor

Ian Hamilton, 1946 in Toronto geboren, war Journalist, bevor er für die kanadische Regierung und als Geschäftsmann arbeitete. Heute lebt er mit seiner Frau in Burlington, Ontario. Bei Kein & Aber erschienen die Fälle: »Die Wasserratte von Wanchai« (2011), »Der Jünger von Las Vegas« (2012), »Die Best [...]

mehr zum Autor

Presse

Neue Presse

»Ein sehr gut recherchierter, spannungsgeladener und ungewöhnlicher Krimi.«

Handelsblatt

»Wieder hat der Kanadier Ian Hamilton eine unglaublich spannende Geschichte geschrieben, die ganz anders ist als jeder Schweden-Krimi. Bei ihm geht es nicht um pathologische Mörder und Gesellschaftskritik, sondern um Business – legal oder illegal.«