Heute habe ich beinahe was erlebt

Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch

Ursus Wehrli

Was alles einen Tag ausmacht!

Über Jahre hinweg hat sich der Bestsellerautor Ursus Wehrli Notizen gemacht, was er tagsüber erlebt hat, welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war. Entstanden ist ein liebenswertes, anregendes, geistreiches, teils absurdes Tagebuch, das Lust macht, auch selbst aufmerksamer durch die eigenen Tage zu gehen.

Format

  • Ursus Wehrli – Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch
    Illustriertes Buch

    Hardcover
    Format: 9,5 x 14,8 cm , 160 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5827-9

    10. März 2020
    16,00 EUR

    Dieses Produkt ist momentan noch nicht verfügbar.
    Bitte informieren Sie mich, sobald der Titel erhältlich ist.

Autor

Ursus Wehrli, Jahrgang 1969, ist Linkshänder, Querdenker und gelernter Typograf. Seit 32 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo Ursus & Nadeschkin zwischen ...

mehr zum Autor