Vorschläge

Unsere Namen

Dinaw Mengestu

Unsere Namen

Roman

In einer verschlafenen Kleinstadt im Mittleren Westen verliebt sich die junge Sozialarbeiterin Helen in den Afrikaner Isaac. Die Welten, aus denen sie stammen, scheinen unvereinbar, die Kluft zwischen ihnen zu groß. Um sie zu überbrücken, fängt Helen an, die Schatten in Isaacs Vergangenheit auszuleuchten.

Originaltitel: All Our Names

Aus dem Englischen (UK) von Verena Kilchling  

Format: 11.6 x 18.5 cm, 336 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5941-2

Erscheinungsdatum: 28. April 2016

Dinaw Mengestu

Dinaw Mengestu, 1978 in Addis Abeba geboren, emigrierte 1980 mit seiner Mutter und seiner Schwester in die USA. Für seine zwei bisherigen Romane »Zum Wiedersehen der Sterne« und »Die Melodie der Luft« erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und wurde vom New Yorker auf der renommierten Liste "20 Under 40" geführt. Dinaw Mengestu lebt mit seiner Familie in New York.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien