Was stimmt hier nicht?

Frank Baumann

24 Fotografien, die uns von allem anderen ablenken.

Wer kennt sie nicht, die Rätselseiten aus den Illustrierten von damals. Nun gibt es den Knobelspaß für Jung und Alt im doppelseitigen Großformat und mit bemerkenswerten Fotografien aus aller Welt. Was auf den ersten Blick wie zwei identische Bilder aussieht, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als durchaus knifflige Angelegenheit: denn während einem erste Unterschiede sofort auffallen, muss man sich für die Entdeckung der anderen ziemlich viel Zeit nehmen. Augenzeugen berichten von verzweifelten Menschen, die stundenlang über dem Buch brüteten, weil sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen konnten.

Format

  • Frank Baumann – Was stimmt hier nicht?
    Illustriertes Buch

    Hardcover
    Format: 21,6 x 27,5 cm , 48 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5817-0

    08. Oktober 2019
    17,00 EUR

Blick ins Buch

  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild

Autor

Frank Baumann, geb. 1957, war beliebter Radio- und Fernsehmoderator, preisgekrönter Werber und TV-Produzent. Baumann schrieb und illustrierte bereits diverse Bestseller und ist weiterhin als ...

mehr zum Autor

Presse

Freiburger Nachrichten

»Es macht höllisch Spass, und jedes einzelne Bild ist es wert, genauer betrachtet zu werden.«

Badische Zeitung

»Ein Buch lesen statt aufs Handy zu starren? Schwierig. Aber hier ist ein Buch, auf das man auch lange starren kann.«

WDR 5 Christine Westermann

»Ein großes Vergnügen.«

TagesAnzeiger

»Frank Baumann hat ein neues, fieses Werk veröffentlicht. Er ist ein teuflischer Verführer. Man zermartert sich das Hirn, hegt Zweifel an der eigenen Geistesgesundheit, bemerkt eine Unruhe in sich aufsteigen.«

Kleine Zeitung

»In zwanzig Suchrätseln treibt uns Frank Baumann in den Wahnsinn. Wer nur fünf Fehler findet, wird das Buch nie zuklappen.«

Heilbronner Stimme

»Suchbilder? Aus dem Alter bin ich doch raus - mag so mancher vielleicht denken. Doch hat man Was stimmt hier nicht erst einmal aufgeschlagen, packt einen der Ehrgeiz.«

Lesen

»Frank Baumann ist ein Tausendsassa des Humors.«