Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag

David Nicholls

David Nicholls’ Geschichte einer großen Liebe hat Millionen Leser zu Tränen gerührt. Millionen weitere warten darauf, diesen Roman ebenfalls zu entdecken!

»Gerade stelle ich mir dich mit vierzig vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?

Format

  • David Nicholls – Zwei an einem Tag
    Roman

    Original: One Day

    Aus dem Englischen von Simone Jakob
    Taschenbuch
    Format: 11,6 x 18,5 cm , 544 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5937-5

    14,00 EUR

  • David Nicholls – Zwei an einem Tag
    Roman

    Original: One Day

    Aus dem Englischen von Simone Jakob
    eBook
    544 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9102-3

    13,99 EUR

Autor

David Nicholls, geboren 1966, war Schauspieler, bevor er Drehbuchautor von britischen Erfolgsserien wie »Cold Feet, I Saw You« und »Rescue Me« wurde. Bei Kein & Aber erschien 2005 sein erster Roman »Keine weiteren Fragen« (Starter for Ten), der in England gleich von durchschlagendem Erfolg war und w [...]

mehr zum Autor