Verlagsnotiz vom 08.12.16
Jonas Guidolin

Alle Jahre wieder - nur im nächsten nicht

Wie in jedem Jahr, wurde auch diese Weihnachtszeit wieder durch das Kein & Aber-Verlagsfest eingeläutet. Am 7. Dezember trafen sich Belegschaft, Autoren, Freunde und der Rest der Zürcher Literaturszene zum vergnüglichen Stelldichein in den Räumlichkeiten des Verlags. Neben Snacks und Getränken waren vor allem die Lesungen von Max Küng und Simone Meier besondere Leckerbissen des Abends.
 

***

Max Küng las über die Schwierigkeiten, ein richtig gutes Geschenk zu finden.

***

***

Simone Meier las einige Seiten aus ihrem Roman Fleisch, der im Frühjahr 2017 erscheint.

***

Für einen kleinen Aufreger sorgte Verleger Peter Haag in seiner Ansprache. Er gab bekannt, dass man im nächsten Jahr nicht zum Verlagsweihnachtsfest zusammenkommen werde. Warum, das ist ein Geheimnis, das nur die Partygäste kennen!


 

Bildergalerie

Klicken Sie sich durch die Galerie für mehr Impressionen