Verlagsnotiz vom 25.07.17
Presse

Für seine zukünftige Lieblingsfrau reist Michalis Pantelouris in die Berge

Auf der Suche nach Inspiration und seiner zukünftigen Lieblingsfrau verbrachte unser Autor auf Einladung des Verlages eine Woche im Engadin im wunderschönen Hotel Fex.

 

 

Autorenförderung der besonderen Art: Gemeinsam mit Cheflektorin Sara Schindler wurde am Text gefeilt. Die frische Bergluft half beim Korrigieren, Kürzen und Weiterschreiben.

 

 

Für musikalische Untermalung sorgte diese regionale Boygroup.

 

 

Ob unser Autor die zukünftige Lieblingfrau wohl gefunden hat? Und ob er uns bis aufs Kleinste verraten wird, wie man die zukünftige Lieblingsfrau findet und wie man sich dabei fühlt? Wir sind gespannt und freuen uns auf die Details im Buch Liebe zukünftige Lieblingsfrau, das im Herbst bei uns erscheint.