Crazy Rich Problems

Kevin Kwan

»Es will doch keiner hören, dass wir Probleme haben. Wir sind zu reich für Probleme.«

Nicks Großmutter und schwerreiches Familienoberhaupt Su Yi liegt im Sterben. Um sich von ihr zu verabschieden, reist er nach Singapur – zurück in die Welt der Superreichen, in der einem täglich die Schnürsenkel gebügelt werden, in der man seine Koi-Fische zum Schönheitschirurgen bringt und in der mit allen Mitteln um das ausstehende Milliardenerbe gekämpft wird.

Format

  • Kevin Kwan – Crazy Rich Problems
    Roman

    Original: Rich People Problems

    Aus dem Englischen von Lisa Kögeböhn, Jenny Merling
    Flexcover
    Format: 11,6 x 18,5 cm , 608 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5806-4

    22,00 EUR

  • Kevin Kwan – Crazy Rich Problems
    Roman

    Original: Rich People Problems

    Aus dem Englischen von Lisa Kögeböhn, Jenny Merling
    Ebook
    608 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9423-9

    17,99 EUR

Autor

Kevin Kwan wurde 1973 in Singapur geboren und zog als Kind mit seiner Familie in die USA. Von der TIME wurde er auf die Liste ...

mehr zum Autor

Presse

Kurier

»Es sind die Dialoge, die die Handlung vorwärts treiben. Man muss sich nicht genieren, wenn man sich gut unterhält.«