Bewahren Sie Ruhe

Maile Meloy

Nichts geht so durch Mark und Bein wie das Verschwinden der eigenen Kinder. In Maile Meloys Roman erlebt man Angst und Schuldzuweisungen der Eltern genauso mit wie den Mut und die Abenteuerlust der Kinder.

Eigentlich war die Kreuzfahrt eine großartige Idee: Während Liv und Nora mit ihren jeweiligen Ehemännern entspannen, toben sich die vier Kinder, zwischen acht und elf Jahren, im Kids-Club aus. Als die Familien im schönen Mittelamerika von Bord gehen, ist die Welt noch in Ordnung. Was als Nächstes passiert, ist der Albtraum so ziemlich jeder Familie: Eben waren die Kinder noch da. Im nächsten Moment sind sie spurlos verschwunden. Während die Eltern zunächst sich selbst und dann sich gegenseitig beschuldigen, geraten die Kinder in das wohl größte Abenteuer ihres Lebens. Und ehe sie sich versehen, geht es ums blanke Überleben.

Format

  • Maile Meloy – Bewahren Sie Ruhe
    Roman

    Hardcover
    Format: 11,6 x 18,5 cm , 440 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5776-0

    16. März 2018
    23,00 EUR

    Dieses Produkt ist momentan noch nicht verfügbar.
    Bitte informieren Sie mich, sobald der Titel erhältlich ist.

  • Maile Meloy – Bewahren Sie Ruhe
    Roman

    eBook
    440 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9383-6

    16. März 2018
    18,99 EUR

    Dieses Produkt ist momentan nicht verfügbar.
    Bitte informieren Sie mich, sobald der Titel erhältlich ist.

Autor

Maile Meloy, 1972 in Montana geboren, ist die Autorin der Romane »Tochter einer Familie« (2010) und »Lügner und Heilige« (2011) und mehrerer Erzählbände. Meloys mehrfach ausgezeichnete Kurzgeschichten wurden im »New Yorker«, der »Paris Review«, »Granta« und »Best American Short Stories 2015« veröffe [...]

mehr zum Autor