Die Kunst, aufzuräumen

Urs Wehrli

Das Leben ist ein Chaos. Zum Glück räumt Ursus Wehrli weiter auf - auch im Pocket Format

Nach den beiden Bestsellern Kunst aufräumen und Noch mehr Kunst aufräumen weitet Ursus Wehrli seine geniale Idee aus und räumt nun mit allem auf: Vom Weihnachtsbaum übers U-Bahn-Netz bis zum Parkplatz, nichts ist vor seiner ordnenden Hand sicher.

Format

  • Urs Wehrli – Die Kunst, aufzuräumen

    Pocket
    Format: 11,0 x 14,0 cm , 48 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5682-4

    9,90 EUR

  • Urs Wehrli – Die Kunst, aufzuräumen

    Hardcover
    Format: 21,5 x 27,4 cm , 48 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5297-0

    16,90 EUR

Blick ins Buch

  • Kunst, aufzuräumen_1
  • Kunst, aufzuräumen_2
  • Kunst, aufzuräumen_3
  • Galeriebild

Autor

Ursus Wehrli, Jahrgang 1969, ist Linkshänder, Querdenker und gelernter Typograf. Seit 25 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo Ursus & Nadeschkin zwischen Wattwil, Basel, Berlin und New York und wurde in dieser Konstellation mehrfach ausgezeichnet - unter anderem mit dem »New York [...]

mehr zum Autor

Presse

Schweizer Fernsehen

»Ursus Wehrli räumt alles auf, was ihm in die Quere kommt.«

Bayerischer Rundfunk

»Das Buch zeigt die Schönheit der Unordnung.«

ZDF Aspekte Online

»Er räumt auf - und zeigt sich dabei nicht als Pedant, sondern als unsentimentaler und hintersinniger Dekonstrukteur.«

Anschauliches